PC-Bild friert ein, Sound brummt, keine Reaktion

1 Antwort

Falls Du Viren- und Trojanerbefall ausschließen kannst, dann könnte es an veralteten Treibern liegen. Da hilft es fast immer, das man sich auf der Herstellerwebseite die aktuellsten Treiber runterlädt und dann installiert. Ansonsten ist ein "einfrieren" häufig auf ein Problem mit den RAMs zurückzuführen.

ShiaShet
Beitragsersteller

Habe ein Antivirensystem, laut dem ist alles ok. Treiber ist bei dem so eine Sache, da der Hersteller für dieses Gerät kein Windows 8 unterstützt und dafür auch keine Treiber anbietet. Die Treiber die nicht vorinstalliert waren und die wir händisch installieren mussten, sind somit noch die von Windows 7 (funktionieren aber). Vielen Dank, werde mich dann nochmal mehr über die RAMs informieren, vllt. lässt sich ja da was machen.