Bei meinem Windows 10 Laptop geht der Sound nicht?

4 Antworten

Du könntest dir auch einfach den Treiber Downloaden, das geht auf der Seite des Herstellers ganz legal

Schau mal im Geräte-Manager nach. Treiber holt man sich heutzutage nicht mehr unbedingt auf DVD, sondern lädt sich herunter. Treiber finden sich unter Windows Update.

Lautstärke hochgedreht?!

Schau mal im Gerätemanager nach (rechtsklick auf den Startbutton -> Gerätemanager), ob der Treiber für die Soundkarte installiert ist.

die Treiber müssen nicht auf DVD sein - die kannst du im Internet auf der Herstellerseite herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013