PC automatischer Neustart?

1 Antwort

Hi,

ob der mit einem Blueschreen stehen bleibt, oder neu startet kannst Du einstellen, in Einstellungen.

Ich bevorzuge keinen Neustart.

https://www.windows-faq.de/2021/08/22/automatischen-windows-neustart-nach-einem-bluescreen-deaktivieren/

Wenn der Fehler nicht ständig vorkommt, würde ich nicht lange recherchieren, ist halt passiert.

Baquuu
Beitragsersteller

ok danke, habe jetzt mal alle treiber aktualisiert und dies war der erste vorfall in 5-6 monaten, hoffe mal es bleibt dabei.

Benutzer102023  16.06.2024, 23:24
@Baquuu

Manchmal sind Spiele instabil nicht überbewerten, wenn es mal passiert 😉