PC an die Wand hängen?

2 Antworten

Ich würde dir davon im allgemeinen abraten, das wird warscheinlich so gut aussehen da du viele Kabel benutzt etc. Sonst eürdenich dir empfehlen auf YT zu gucken

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasZitrone
Beitragsersteller

Ist es möglich die Kabel in die Wand zu packen?

jofischi  31.08.2020, 17:26
@DasZitrone

ist immer möglich: Beton ausfräsen, Trockenbau einfach aufschneiden, Mauerwerk aufstemmen

DasZitrone
Beitragsersteller
@jofischi

Ok miss ich nicht mit meinen Eltern unterhalten aber danke

Würde ich dir nicht empfehlen, ich bin selbst noch 14 Jahre aber meist sind die Wände dafür nicht stabil genug.

Übrigens wenn du irgendwann ein Neuen Monitor hast etc. Musst du wieder alles ändern.

DasZitrone
Beitragsersteller

Warum? Ich habe dahinter eine tragende wand

Milan421  31.08.2020, 17:31
@DasZitrone

Es ist immer noch deine Entscheidung! Ich rate es dir aber ab das dein Setup bestimmt nicht immer so bleibt, sowie willst du es bestimmt umräumen etc.