Pc an mauer hängen?

5 Antworten

an die Wand würde ich das Gewicht nicht verschrauben, es sei denn, du hast sehr stabile Winkelstücke und eine Natursteinwand. Würde eher einen Tisch an die Wand stellen oder eine Art Platfotm, die lange Füße hat (an die Füße kannst du ja was hinmachen, z. B. Poster oder Lichterketten). Das kannst du dann verstellen und aussehen lassen, wie du willst. Das habe ich bisher auch noch nicht so oft gesehen

Während unserer Ausbildung haben wir es sogar mal gemacht einen PC OHNE Gehäuse an eine Mauer zu hängen.

Genau genommen an eine Spanplatte welche dann an der Wand hing. Ist schon interessant wenn man jedes einzelne blinken und drehen eines PCs so direkt sehen kann.

Und das wäre mal ein Setting das nicht hunderttausende ebenfalls haben.

Man könnte einfach einfach eine Platte mit zwei Winkelstücken an die Wand schrauben und das Teil da drauf stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle seit ca 5 J. Software in vers. Programmiersprachen

Ja, da spricht nichts dagegen

Betty156
Beitragsersteller

Wie stelle ich das denn an ;)?

Thelimst  01.12.2022, 13:30
@Betty156

mit deinen Handwerklichen Fähigkeiten, falls vorhanden