PC Adapter gefährlich (PCIe, 24 Pin, JPWR2, Power SW, etc.)?

2 Antworten

Ich hab welche von Amazon für 40€ und persönlich keine Probleme. Aber habe auch noch nie gelesen/gehört das solche Verlängerungen durch schmoren....Also ich würde Persönlich die teureren von Caseking nehmen. Aber mal eine andere sache, hast du Erfahrung mit dem PC Bau? Hab auch mein altes sistem in ein anderes Case gebaut und mein Mainboard zerstört (Fehler unbekannt).

SoEinMenschSo
Beitragsersteller

Nein. Ich habe keine Erfahrung. Ich habe mir mehrere Videos angeschaut, sodass ich im groben weiß, welcher Anschluss für was ist und was wie funktioniert. Aber das wäre jetzt mein erster Umbau.

krieger03  29.04.2020, 12:11
@SoEinMenschSo

Ok wenn man etwas vorsichtiger ist mit dem umbau sollte alles reibungslos klappen. Viel Glück;)

das nzxt h510i hat eine netztzeilabdeckung.. die kabel die du nicht benötigst lässt du da einfach drinnen