6 Pin Anschluss für RTX 2070 Super Duo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem 8 Pin solltest du 2 abmachen können dann passt es. Die Kabel werden auch 6+2 Pin genannt

Erversto
Beitragsersteller

Es ist ein 8 pin und kein 6+2

DerRoll  21.02.2020, 03:57
@Erversto

Dann hast du den falschen Stecker in der Hand, siehe die Antwort von @asdundab.

Das SP11 750W Gold hat bzgl. PCIe eigentlich 4 6+2 PIN Stecker:

Bild zum Beitrag

Ein durchgängiger 8 Pin wäre CPU Strom fürs Mainboard.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Der 8 Pin Stecker sollte auch in ein 6 Pin Slot passen.

Erversto
Beitragsersteller

Geht das auch wirklich gut?

Maggut  21.02.2020, 03:57
@Erversto

Sofern Platz da ist, ja. Die weiteren Pins benötigst du nicht, und ansonsten ist der 8er nicht anders belegt als der 6er. Falsch herum einstecken kann man den nicht.