Subwoofer ploppt extrem laut beim anmachen?

2 Antworten

Sollte er nicht machen und kann ihm Schaden, je nachdem wie sehr er ausschlägt. Schaltest du ihn am Gehäuseknopf ein, oder über eine Steckerleiste? Welche Marke ist das?

Ingonati
Beitragsersteller

Ich hab nen Teufel M3000. Der hat sozusagen 2 anschalter. Einmal den Netzschalter das man den komplett aus schalten kann,.und dann einmal einen Schalter für On-Auto-off wenn du verstehst was ich meine. Ploppen tut er nur wenn der On-Auto-off Schalter auf On steht und ich dann den Netzschalter an mache. Für das chassis sollte das aber nicht schädlich sein denke ich da das chassis für viel größere mechanische belastung gebaut ist.

das ist auf dauer sogar sehr schlecht für dein chassis. wie schaltest du den an und aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Ingonati
Beitragsersteller

Ich hab nen Teufel M3000. Der hat sozusagen 2 anschalter. Einmal den Netzschalter das man den komplett aus schalten kann,.und dann einmal einen Schalter für On-Auto-off wenn du verstehst was ich meine. Ploppen tut er nur wenn der On-Auto-off Schalter auf On steht und ich dann den Netzschalter an mache. Für das chassis sollte das aber nicht schädlich sein denke ich da das chassis für viel größere mechanische belastung gebaut ist.

Ginpanse  26.07.2024, 17:26
@Ingonati

du musst ihn über den on-auto-off schalter ausmachen. und doch das chassis wird dadurch beschädigt aber mach was du willst.

Ingonati
Beitragsersteller
@Ginpanse

Ich mache das sowieso nie aber wenn ich es mache dann passiert das halt.