PC | Laufwerksbuchstabe ändern geht nicht!?
Hi :)
Ich hatte meine externe Festplatte per USB angeschlossen.
Die Festplatte wurde erkannt, aber nicht unter Arbeitsplatz / Computer (bei mir) angezeigt.
Ich habe herausgefunden, dass sich dies durch die Änderung des Laufwerkbuchstabens ändern lässt. Meiner Festplatte war noch keiner zugewiesen.
Als ich aber einen Rechtsklick drauf machte, war diese Option grau unterlegt / hinterlegt ...
Wie kann ich das ändern?? Meine FESTPLATTE wird nicht angezeigt!
... aber sie funtktioniert einwandfrei und die Treiber sind auf dem neuesten Stand!
Eine Antwort wäre sehr nett :)
Danke
3 Antworten
Geh in die Datenträgerverwaltung...einfach bei Start im Suchfeld Datenträger eingeben. Die Option heisst Festplattenpartitionen erstellen und formatieren. Dann Rechtsklick auf deine Externe und "Laufwerkbuchstabe zuweisen".
Mfg
Bitte gern, freut mich wenns geklappt hat. Danke für den Stern..;-)
Ext.Festplatte stecken lassen und PC neu starten.
Danke vielmals :) Hat leider auch nicht geholfen, aber ich versuch's jetzt mit einer anderen. :) Danke trotzdem :)
Danke vielmals :) Hat leider auch nicht geholfen, aber ich versuch's jetzt mit einer anderen. :) Danke trotzdem :)
Mit einem Partitions-Manager, Easeus ist ein gutes Freeware Programm. http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html Gruß
Naja, hat mir nicht so weitergeholfen :|