Paysafe Card leer trotz Bezahlung?

2 Antworten

Wann hast du die denn gekauft? Ich gehe mal davon aus das die im Laden erst aktiviert werden musste oder mit dem Guthaben gefüllt wurde und die nicht einfach so gültig war.

Es kann also sein das die

a) noch nicht online als aktiv geführt wird und daher noch nichts drann steht z.B. wenn du die heute gekauft hast. Dann kannst du morgen noch mal schauen.

b) Die Karte nicht aktiviert wurde weil es z.B. zu einem Fehler kam. Dann kannst du mit der Karte und dem Kaufbeleg in den Laden gehen und nachfragen.

Alternativ kannst du beim Support anrufen. Wenn du die Karte aber erst vor ner Stunde gekauft hast würde ich noch ein paar stündchen die Füße still halten.

filiqkordic
Beitragsersteller

Dankeschön das bringt mich echt weiter! :) habe sie heute gekauft

Kontaktiere den PSC Support. In der Übersicht zu deiner gekauften PSC wird genau angezeigt wann und welcher Betrag wohin abgebucht wurde.

Ich kann dir aber nicht sagen ob du Anspruch auf Schadensersatz hast wenn du nicht belegen kannst das A: Du die PSC gekauft hast ( In Form von Kassenbeleg ) und B: Die Transaktion nicht von dir durchgeführt wurde