Paysafe code ungültig?
Hi ich habe mir mal eine paysafe Karte für 10€ gekauft und der Code war ungültig und habe auch paysafe support angeschrieben aber die haben mir nicht geholfen. Und gestern hatte ich mir wieder eine 10€ paysafe Karte gekauft und wollte es heute einlösen aber der Code war auch ungültig. Paysafe support wird mir wieder nicht helfen und antworten nicht immer. Habe ich jetzt umsonst 20€ dafür geschmissen.Was soll ich jetzt machen
3 Antworten
Hast du sie im gleichen Laden gekauft ? Ansonsten schau mal ob du den Code nicht falsch eingeben hast.
Hast du dich villeicht vertippt ? Und 20€ sind jetzt aber auch nicht so viel
Nein ich habe mich nicht vertippt und ich habe 20€ umsonst dafür geschmissen
Eventuell mal deine Bezugsquelle für diese Karten überdenken.
Oder einfach auf funktionierende Zahlungsmittel ausweichen. Ich hab noch nie solche Karten gebraucht und konnte trotzdem überall zahlen...
Ich habe keine Bankkonto oder Paypal deswegen benutze ich paysafe
Du hast kein Bankkonto? Wohin wird dein Gehalt bitte überwiesen? :D
Na, dann hast du mit Paysafecards überhaupt nix am Hut zu haben....
Es gibt doch PlayStationStor karten oder? Meistens sogar da wo es Paysafe gibt
Die sind beide Sicher, aber PSS ist halt extra für die PS da. Also warum nicht nutzen wenn Paysafe bei dir immer ungültug ist?
Da wird man auch anderes zahlen können. Ich hab zwar keine PS4 aber man kann doch mittlerweile eigentlich überall per Sofort Überweisung zahlen
Vielleicht liegt der Fehler an dir
Nein wahrscheinlich hat Aldi mir schon wieder eine ungültige paysafe Karte gegeben
Nein ich habe doch es 2 mal ausprobiert und es war alles richtig
Ich habe es in Aldi gekauft. Man darf nicht mal den Code zurück geben wie unfair. Wenigstens will ich meine 20€ zurück