Ist g2g games marktplace sicher?

3 Antworten

Ja und nein. Da dort auch viele Privatpersonen ihre Keys verkaufen kann es auch schon mal vorkommen dass du keinen Key geschickt bekommst. Für diesen Fall kann man 3€ mehr zahlen um das Geld in diesem Fall wieder zu bekommen.

Das ist mir bis jetzt noch nie passiert da ich immer darauf achte dass ich mir einen Verkäufer mit ein paar hunderttausend positiven Verkäufen raussuche.

Hahigukino  30.01.2018, 16:54

Ist es sicher, dass die, die Telefonnummer von einem wollen ?

Ist das dann sowas wie ein Abo, oder nur für Notfälle ?

HappyPhilXD  30.01.2018, 20:03
@Hahigukino

Musste noch nie die Telefonnummer angeben. Würde ich auch nicht machen.

Ist es sicher, dass die, die Telefonnummer von einem wollen ?

Ist das dann sowas wie ein Abo, oder nur für Notfälle ?

Nein. Die klauen Produktschlüssel!!!

Pancake123456  30.11.2017, 17:42

ich meinte das auch bloß ander formuliert!!!! Trotzdem lieber Steam

HappyPhilXD  30.11.2017, 17:35

Die Seite klaut keine Keys. Es kann passieren dass geklaute Keys über diese Seite verkauft werden. Genauso können geklaute Sachen über Ebay verkauft werden.