Paysafecard kosten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es gibt Paysafekarten mit 10€, 25€, 50€ und 100€.
  • Das restliche Guthaben bleibt auf der Karte.
  • Du bezahlst den Betrag und hast Guthaben darauf in genau diesem Wert und du hast keine extra Kosten.
  • Du hast einen 16 stelligen Code mit dem du bezahlst.
  • Nach einem Jahr verfallen alle 2 monate oder jeden monat 2€ oder so, bin mir aber nicht mehr sicher.
  • Ich lade das Guthaben immer auf meinen Steam Account, damit keine kleinen Beträge auf der Karte bleiben die ich dann vergesse.

ist wie ne prepaidkarte beim Handy, Du kaufst ne paysafe für 10 euro und zahlst auch nur die 10 Euro der Karte.

Zur Tanke/Kiosk/Drogerie und einfach eine PSC mit 10€,25€,50€ oder 100€ kaufen und dann sofort auf der Seite eingeben und NULL extra kosten. die kosten fallen nur für die seite an.

PhilEs  22.08.2012, 15:37

Ein paar Seiten nehmen aber auch Gebühren für die Zahlung mit Paysafecard. Das wird aber dann bei der Zahlung mit draufgepackt und ist auch nicht viel. (Erfahrungsgemäß um 1,00€)

Du kaufst dir z.b. eine Paysafecard für 25€. Dann kaufst Du Dir ein Spiel, welches 15€ kostet. Dann werden die 15€ von deiner Paysafecard abgezogen, und du hast ein Restguthaben von 10€ auf deiner Karte. Extrakosten entstehen da nicht !

Du bezahlst nur das Guthaben das deine Karte haben soll.