Kann man bei Steam auch mit 2 oder 3 Paysafecards bezahlen?

6 Antworten

Es ist möglich aber wenn du es dir bei Amazon bestellst ist es günstiger

keinplanhd
Beitragsersteller

ok thx

Ja, das kannst du. Ich würde aber echt noch auf einen Sale warten, GTA ist ein Bestseller und ist somit ziemlich häufig reduziert. 60€ musst du für ein über vier Jahre altes Spiel nun echt nicht mehr auf den Tisch legen.

ja kannst du, da du ja erst dein guthaben auflädst und dann bezahlst. aber warum hast du es nicht im summer sale für 39 euro geholt????

keinplanhd
Beitragsersteller

ja hätte ich machen müssen habs aber irgentwie verpasst.

CharlieHA  08.07.2017, 20:23
@keinplanhd

wenn du noch warten kannst, dann warte lieber auf den herbst-sale. gta wird auch immer mal wieder für 39 euro angeboten auch ohne sale aktion

Ja das geht, du musst einfach bei dem Feld wo man den PSC Code eingibt auf + klicken. Am besten löst du aber die 2 oder 3 PSCs auf deinem Account ein und kaufst dann das Spiel!

Du kannst es auf Amazon für 25€ kaufen. Habe ich auch gemacht. Du bekommst ein Key per email alles sicher