Was ist der Unterschied zwischen Paysafecard....?

3 Antworten

Die Steam-Karte kannst du nur auf Steam einlösen, eine Plattform für PC-Spiele und die PaySafeCard kannst du bei vielen anderen Websites einlösen, beispielsweise MMOGA, oder GK4me.

Mit einer paysafecard kannst du bei nahezu allen online Shops bezahlen,und mit einem steam Gutschein eben nur auf steam (Dort kann man pc spiele kaufen,du musst halt nur sicher wissen ,dass er einen Pc hat)

steam karte lässt sich nur bei Steam einlösen. Mit einer Paysafe kann man alle möglichen Dinge online kaufen, auch Guthaben für Steam. Schenk ihm lieber die Paysafe. Damit kann er mehr machen :D