ZARA stornieren?

1 Antwort

AGBs lesen. Ansonsten warten bis die Hose da ist und wieder zurück schicken. Wenn Du das Geld ungerechtfertigt wieder zurück buchst entstehen der Firma Kosten die Sie von dir wieder haben wollen.

verreisterNutzer  19.01.2021, 21:44

Genau, das war auch das 1. was ich nachgelesen habe. „Änderungen der Bestellungen könnten nach der Vorbereitung der Bestellung nicht mehr getätigt werden“ , meine Bestellung hat grad den Status „bezahlt“.

Vielleicht geht das morgen früh ja noch, ich versuche es dann beim Kundendienst.

danke trotzdem!