Snipe Onlineshop Bestellung stornieren?

2 Antworten

Du hast ein Rückgaberecht. Also einfach noch ein Paar bestellen, dieses mal aber die richtige Größe und die zu großen zurück schicken.

Fettifetto
Beitragsersteller

Ich habe als Bezahlmethode die Nachnahme gewählt also nicht annehmen und einfach zurück schicken lassen?

sunnymarx1977  28.04.2014, 22:12
@Fettifetto

Dann schick dem Händler sofort ne Nachricht, dass Du die Bestellung stornierst. Sofern früh genug, wird das zugroße paar Schuhe erst gar nicht verschickt. :o) Ansonsten einfach zurück gehen lassen.

nachdem Du es soeben bestellst hast, versuch dem VK dies sofortt mitzuteilen, bevor er es abschickt, wären nur unnötige Kosten

Margita1881  28.04.2014, 22:02

aber warum willst Du das Paket erst liefern lassen, dann wieder zurückschicken?