Mastercard nicht bestellt?

3 Antworten

Du hast einen Ratenkauf oder Finanzierung abgeschlossen, daher kommt das.

Storniere die MasterCard bei gebührenfrei.com

XIbrahimX
Beitragsersteller

Was bedeutet RATENKAUF

Diese Karte ist kostenlos, daher hast du auch nichts zu befürchten.

Kosten entstehen erst, wenn man sie nutzt und dann den fälligen Betrag nicht vollständig bezahlt. Legst du sie nur in die Schublade, passiert gar nichts.

Vermutlich muss sie auch erst aktiviert werden. Liegt z. B. eine Postkarte oder ein Zettel bei, der unterschrieben und zurückgeschickt werden muss? Dann ist die Karte vorher ohnehin nicht nutzbar.

XIbrahimX
Beitragsersteller

In dem Brief gab es noch ein Brief