Paysafe Konto verifizieren?

1 Antwort

Die Gesichtserkennung dient ja gerade dazu, die Idendität zu überprüfen, und die Daten dort werden sicher mit dem Bild vom Ausweis abgeglichen. Banken sind auch verpflichtet, die Identität zu prüfen.

Sei froh, das nur dein Konto gesperrt wurde, ein falsches Geburtsdatum bei einer Bank (wie Paysafe, Paypal, etc.) anzugeben könnte auch mit Gefängnis/Jugendstrafe enden, wenn der Anbieter Strafanzeige erstattet (§269 StGB).