100€ PaySafe gekauft, Konto gesperrt.?
Guten Tag, heute habe ich mir 100€ PaySafeCard gekauft, habe mich bei MyPaysafe registriert (bin 17 Jahre alt) wollte mir dann bei mmoga pubg gta 5 undso kaufen, dann wurde mein Konto gesperrt... Was soll ich jetzt machen? Sind meine 100€ KOMPLETT weg?
3 Antworten
Wird vermutlich wieder freigeschaltet, wenn du deine Identität bestätigst.
Dafür wollen die meistens einem Videochat machen, indem du den Personalausweis zeigen musst.
Kann durchaus sein, dass dein Alter dir dort Probleme bereiten kann.
Ich verkaufe selbst Paysafekarten und weiß, dass man Jugendlichen unter 18 maximal 50€ zur Verfügung stellen darf. Die richten sich Da nach dem Taschengeldparagraphen und Jugendschutzgesetzen.
Wir können hier nur Vermutungen anstellen, mehr wissen wirst du, Wenn du einfach mal anrufst und fragst, was passiert ist.
Viele Seite haben Filter eingestellt, die kontrollieren, ob du dich an den Taschengeldparagraphen gehalten hast. Zukünftig solltest du also lieber 2x 50Euro aufladen anstatt einmal 100Euro, so kann man das umgehen. Wie es jetzt um dein Geld ausschaut, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht verloren geht. Die dürfen sich das ja nicht einfach einstecken.
Okay, danke die haben von mir einen Lichtbildausweis mit dem Code des PaySafe verlangt, was ich auch getan habe. Wozu wollen Sie das? Und ich bin unter 18 (sprich 17) kann da was passieren? Ist mein Geld für immer weg?
Frag doch dort beim Support nach
Wann wurde es gesperrt? Einfach so?
Ich denke es liegt daran, dass du nicht 18 bist und/oder deine Identität nicht bestätigt hast.
Weiß ich nicht. Ich sehe ja nicht wirklich, was passiert ist.
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr my paysafecard Konto für Transaktionen gesperrt. Bitte erhöhen Sie Ihren Status auf Unlimited, um Ihre Identität zu bestätigen und kontaktieren Sie danach unser Service-Team unter info.at@paysafecard.com!