Paysafe Personalien?

Cyreplex  10.06.2024, 20:29

Ist da Geld drauf? wenn nicht mach einfach ein neues Konto.

DakozTen
Beitragsersteller

Ja da sind ungefähr 60€ drauf

1 Antwort

Ist das sicher?

Naja, hast du Guthaben drauf? Ansonsten würde ich es nicht machen, ich würde sehr ungern meinen Personalausweis inklusive Foto auf ne Webseite hochladen.

DakozTen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.Soll ich es jetzt machen?

Narrativium  10.06.2024, 20:44
@DakozTen

Wenn dir die 60€ es wert sind dann schon. Mir persönlich wäre aber mein Ausweis mehr wert als 60€.

DakozTen
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich mein damit, die Firma Paysafe ist ja eine sichere Seite und normalerweise passiert dabei nichts

Narrativium  10.06.2024, 20:50
@DakozTen

Ist gut möglich, ich bin da allgemein immer recht misstrauisch. Heutzutage ist ja keine Seite vor Hacks mehr sicher und wenn dann dein Ausweis im Darkweb landet und damit irgendein Unsinn getrieben wird, hast auch nix davon.