Kann ich bei Instant Gaming mit Paysafecard bezahlen, ohne Paysafe Konto in höhe von 100 Euro?

3 Antworten

Grundsätzlich ist ein Konto eher von Vorteil. Ich selbst nutze auch eins und finde es viel angenehmer. Daher ist es nur empfehlenswert. Soweit ich weiß, benötigst du jedoch kein Konto.

Kauf das Guthaben doch einfach direkt bei Roblox oder einem anderen Keyseller als Instant Gaming (da dürfte der Rabatt ähnlich ausfallen) per Kreditkarte.

Mxuit
Beitragsersteller

ich möchte gerne Robux auf Instant Gaming kaufen, aber ich möchte unbedingt meine Paysafecard verwenden, um zu bezahlen, ohne ein Konto bei Paysafe oder eine Verifizierung bei Instant Gaming durchzuführen. Gibt es ein Limit, bis zu dem ich ohne Verifizierung einkaufen kann? Ich würde gerne bei Instant Gaming bleiben und nicht bei anderen Anbietern kaufen.

asdundab  08.04.2023, 08:16
@Mxuit

Ist bei Instant Gaming und diesen Anbieter immer recht individuell, kann man nicht sicher voraussagen.

Guten Tag

Nein du musst dein account nicht verifizieren wenn du eine paysafecard benutzen willst.

Das liegt daran das sie ab 18 ist weil du alles damit ohne verifizierung kaufen kannst

Und ein konto bei paysafe brauchst du dafür nicht😉

Hoffe meine antwort war hilfreich👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hirnduebeltv  08.04.2023, 04:27

Macht wenig Sinn, dass die Paysafecard ab 18 ist. Ein Paysafecard-Konto kann man bereits mit 16 Jahren anlegen. Außerdem wird sie überall verkauft und es gibt kein Mindestalter, es sei denn, du bist geschäftsunfähig, dann darfst du sie natürlich nicht kaufen.

Mxuit
Beitragsersteller

Hallo,

Ich wollte jedoch sicherstellen, ob es ein Limit gibt, ab dem ich ein Konto erstellen muss, um mit Paysafecard zu bezahlen. Kann ich beispielsweise eine Paysafecard im Wert von 100 Euro ohne ein Konto benutzen oder gibt es eine bestimmte Summe, ab der ich mich verifizieren muss?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.