Paysafe Guthaben ist Verschwunden!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo! Ich wollte heute jemand via PaySafe nach Duetschland Geld schicken. Jedoch hat das nicht geklappt worauf ich einen anderen Weg finden musste.

hat wohl doch geklappt - das Geld wurde schon ausgegeben - für einen Einkauf bei Sony

Als ich jedoch das Guthaben einer 50€ PSC überprüfen wollte, war kein Geld auf dieser. Ich guckte nach warum das so ist und der Grund war dieser im BIld.

wie gesagt: Geld wurde schon ausgegeben

und bevor du fragst: nein, es gibt keine Möglichkeit, dieses Geld wiederzubekommen

Eine Überweisung an Sony Entertainment am 11.07.2018.

Wahrscheinlich im Playstation Store ausgegeben.

Da scheint wohl jemand für 50€ etwas bei Sony eingekauft zu haben.

Du hast bezahlt dafür