10€ paysafe zu 10€ amazon mit 14 und dann noch einkaufen?

5 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass man eine Paysafekarte zu einer Amazon Gutscheinkarte umwandeln kann und warum auch, du kannst dir auch direkt eine Amazon Gutscheinkarte kaufen.

Du musst 18 Jahre alt sein, um bei Amazon bestellen zu dürfen.

Eddie519  01.02.2022, 01:57

du musst keine 18 Jahre alt sein nur bei Genuss Mittel die ab 18 sind du darfst schon bestellen da du schon kaufen darfst sonst mussten die Karten mit ein FSK Siegel versehen sein.
ps:Hr.Anwalt hatte darüber schon mal ein Video gemacht.

Eddie519  01.02.2022, 02:00
@Eddie519

außer bei Guthaben in Guthaben änder das ist Gesetzlich ab 18 da eine Urkunde zur Transaction Gebraucht wird.

Michi383
Beitragsersteller

Ja ich habe aber 10€ psc

Amazon mit PSC kaufen geht. Man muss aber Gebühren zahlen.

Hier http://igiftcards.de

Einfach Amazon wählen und mit PSC zahlen ^^

Hallo,

Du kannst mit deiner PSC einen Amazon-Gutschein kaufen. Das kannst du sogar auf der offiziellen PSC-Seite: https://shop.paysafecard.com/ Du musst dich dann nur beim Kauf der PSN-Karte 18 machen.

Liebe Grüße,

Luis

Michi383
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort danke !:)

Sollte gehen. Wenn verlangt wird dass du volljährig bist kannst du einfach dein Geburtsdatum entsprechend ändern.