Origin Guthaben aufladen?

3 Antworten

Bei Origin geht das definitiv nicht, aber bei vielen Onlineshops, die auch Keys anbieten. Ich mach das bei http://www.gameladen.com . Hier kannst Du Dein Guthaben mit mehreren Paysafecard-Codes aufladen und dann damit bezahlen. Funzt einwandfrei!

StarCrafter  21.07.2018, 19:25

Ich weiß ist schon ewig her, aber kennst du vllt noch so einen Online-Shop bei dem man nicht extra bezahlen muss? Bei gameladen kostet es ja paar Euro mehr und z.B. bei mmoga hat es 7%Aufschlag

Ja du kannst dein Origin Konto mit mehreren paysafecards aufladen

kukinator
Beitragsersteller

wie?

Ja das geht, wenn du bei Zahlungsart PaySafe eingibst und dann auf jetzt bezahlen, dann wirst du auf die Seite von PaySafe weitergeleitet, dort kannst du auf weitere PIN oder so klicken, dann kannst du den zweiten Code auch eingeben.