Paysafecard 2 euro fehlen?

2 Antworten

10€ Paysafe Karte kaufen, Differenz mit der 2 Nummer ausgleichen. Dann hast zwar eine angebrochene Paysafe Karte mit ca. 8€ aber die Ware ist bezahlt die man haben will.

Monsterssssony
Beitragsersteller

problem ist habe keine 10 euro im moment weil ich alles für weinachtsgeschenke ausgegeben

Monsterssssony
Beitragsersteller

als schüler :)

Silberfan  06.12.2017, 18:13
@Monsterssssony

Pfandflaschen sammeln. 10 Stück a 25 Eurocent sind schon 2,50 Euro . 40 Stück gesammelt und du hast deine 10€ beisammen, wo liegt da das Problem ? . Das Geld liegt auf der Straße man muss es nur aufheben !

Wer sich dafür zu fein fühlt ,selbst schuld .Geld Stinkt nicht ( Sprichwort)

Hast du bei Steam oder G2A geschaut? Bei G2A ist es sicher billiger

Monsterssssony
Beitragsersteller

die haben das spiel leider nicht aber vlt haben sie es auch die tage erst weil es erst morgen rauskommt normal kostet es schon 25 euro aber bei mmoga 19,99 glaube ich kriege es die tage noch günstiger wenn es morgen draußen ist

Monsterssssony
Beitragsersteller

autobahn simulator 2

Monsterssssony
Beitragsersteller

also polizei autobahn simulator 2