Fortnite VBucks mit Paysafe Card kaufen Handy?

5 Antworten

Bei Iphone brauchst eine ItunesKarte...

PSC kannst du auf der Ps4 und auf dem Pc einlösen.

Soweit ich weiß ist der Spielstand über alle Gerät der gleiche, wenn der selbe Account verwendet wird. Somit kann man seine Inhalte z.B. auf einem PC kaufen und auf sein iPhone mitnehmen.

Die PC und Android Plattform nutzt soweit ich weiß den EpicGames Store für die Käufe. Es gelten die Zahlungsmethoden, die dort zur Verfügung stehen. Wie es bei den Konsolen aussieht, weiß ich nicht.

Da Fortnite auf iOS über den Apple App Store vertrieben werden muss, müssen In-App Käufe über den App Store abgewickelt werden. Es gelten also die Zahlungsmethoden aus dem App Store.

Die Android Version wird nicht über den Play Store vertrieben, sodass sie sich nicht an die AGB von Google richten müssen. Deshalb werden hier Zahlungen über den Epic Games Store abgewickelt.

Da ich kein Fortnite spiele, gebe ich kein Garantie für Richtigkeit bei den ersten beiden Absätzen.

Auf der Playstation könnt ihr damit bezahlen, um am Handy zu bezahlen bräuchtest du eine iTunes Karte

Berke0605
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort b

Normalerweise solltest du sie über den Pc einlösen können

Über iPhone keine Ahnung

Über Konsole kein Problem