Paysafe Karte Gebühren?

2 Antworten

Steht beim Kauf dabei also z.b +2% dann rechnest du 8,73:100 = 0,0873 und dann 102•0,0873 das wären dann 8,90€

100×0,0873 ergibt dein normalen Kaufpreis (8.73€ + 2 Prozent also 102×0.0873 ergeben den Preis mit gebühren (8.90€)

Slifer784
Beitragsersteller

Danke

Eneba hat sehr hohe Gebühren, egal welche Zahlungsmethode, PSC vorallem. Die Preise die erst angezeigt werden, sind Lockpreise, die sich dann noch erhöhen.

Du kannst es selbst nachgucken indem du den Kaufprozess startest und PSC auswählst

Slifer784
Beitragsersteller

Ich weiß ich habe schon Pcs ausgewählt das wusste ich schon davor das PSC etwas teurer ist