Paypal, wann freigeschaltet?

2 Antworten

Kann teilweise Monate dauern, bis Paypal dich sozusagen "für würdig genug" (aka einige Zahlungen problemlos über Guthaben gelaufen sind) befindet. Zu Anfangs kannst du nur mit Guthaben zahlen, musst also per Überweisung aufladen.

Oder alternativ eine Kreditkarte hinzufügen

Du musst um deine Identität zu bestätigen erst deine konto daten angeben. Dann bekommst du einen Cent überwiesen und als grund einen Code den du auf deinem Auszug findest. Wenn du den dann eingibst ist dein konto freigeschaltet. Also ca. 2 tage.

Suheila
Beitragsersteller

Nach der eingabe des codes ist mein konto sofort freigeschaltet?