mit paypal geld versenden ohne verifizierung?

5 Antworten

Du kannst von Paypal aus Geld schicken, solange du Geld drauf hast. Ist dem nicht so, dann kannst du trotzdem Geld vershicken, wenn dein Girokonto bei Paypal verifiziert ist, d.h. wenn Paypal dann das Geld von deinem Girokonto per Lastschriftverfahren einziehen kann.
Verifizieren heißt nichts anderes, als dass Paypal dein Girokonto verifiziert. Sie wissen dann, dass dein Konto existiert und sie die Beträge dort einziehen können. Das und nichts anderes ist die Verifizierung. Paypal weiß dann, sie bekommen das Geld, auch wenn sie es vorab schon einmal wegschicken.
Daher kannst du, wenn dein Girokonto verifiziert ist, jederzeit von Paypal aus Geld verschicken.

Das Guthaben kannst Du direkt weiterverwenden.

Ich pers. mag weder Paypal noch Onlinebanking. Mir sind diese Arten in der heutigen Zeit der Trojaner zu unsicher. Das CT Magazin auf 3 Sat oder MDR hat es super auf den Punkt gebracht. Paypal bis zu 10 oder 20 € sind sicher vertretbar. Was darüber geht ist nicht immer sicher. Wenn kein Käuferschutz vorhanden ist, würde ich den Geldversand bleiben lassen

Bin da nicht sicher, Da Du PaypalGUTHABEN draufhast dann eigentlich JA. verifizierung benötigt man eigentlich nur um zu zahlen ohne Guthaben... also die haben dann ne Einzugsermächtigung vom Konto und ziehen diesen Betrag dann bei Dir ab.

Also denke ich mal sollte gehen ...

nein ohne verifizierung geht bei paypal gar nichts, ist ja das prinzip, das man so betrug und son zeug vermeiden will.