Paypal unter 18 was wird passieren?

5 Antworten

Bis auf eine Lebenslange Sperre (das bezieht sich nicht nur auf den Account) wird da nichts weiter kommen

Antwortsuche00
Beitragsersteller

Also kann ich mir ein neuen acc dann mit 18 erstellen werde dann auch ne neue Karte bekommen und wenn die Karte die selben Daten wieder haben dann wird Paypal mich wieder erkennen und dann 😂😂. PLUS WOHER weist du das aus Erfahrung

Comp4ny  12.10.2019, 20:39
@Antwortsuche00
Also kann ich mir ein neuen acc dann mit 18 erstellen werde dann auch ne neue Karte bekommen

Nein kannst du eben nicht. Also du kannst den Account erstellen, wird aber dann wieder gebannt. Auch mit neuem Bankkonto. Du hast dir dein Chance versaut. Glückwunsch.

Ja die sperren das, wenn sie es rausbekommen. Lebenslange Sperre ist denke ich Quark, zur Not dann neue E-Mail und andere Bankverbindung dann und ab dafür...

WissenswertBe  12.10.2019, 20:52

Ist kein Quark, ist bei vielen so gewesen.

Du wirst lebenslang gesperrt und das ist gut so!
Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern DU als Person wirst gesperrt.

Einen neuen Account kannst du NIE erstellen.
Paypal lässt sich nicht von Lügen-Kindern verarschen ;-)

Mit Lügnern, Schummlern, Datenfälschern und Vertragsbrechern will NIEMAND Geschäfte machen - NIE wieder!

Hier ein paar Bsp, wie es Minderjährigen ergeht, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben und unberechtigte Geschäfte versuchen:

www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mein-paypal-guthaben-nicht-abbuchen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-erstellt-was-tun-bei-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-minderjaehrig

www.gutefrage.net/frage/paypal-falsche-daten-angegeben-konto-ist-eingeschraenkt-und-noch-guthaben-drauf

www.gutefrage.net/frage/paypal-hat-mein-konto-mit-2700-gesperrt-mehr-als-180-tage-sind-vergangen-und-trozdem-kann-ich-das-geld-nicht-abbuchen-was-kann-ich-nun-machen

www.gutefrage.net/frage/paypal-unter-18-mit-identitaetsnachweis

www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-

Brumm630  20.07.2020, 17:43

Und wenn man nur ein Konto da erstellt hat und kein Bankkonto hinzugefügt hat und keine Käufe, Verkaufe getätigt hat?

Rubezahl2000  20.07.2020, 18:13
@Brumm630

Das gefälschte Geburtsdatum lässt sich nicht korrigieren – NIE – auch nicht, wenn man irgendwann volljährig ist. Der Account ist und bleibt unrechtmäßig. Solange man nichts mit dem Account macht, fällt das natürlich nicht auf und solange wird es keine Konsequenzen geben.

Du weisst, dass Paypal die Anmeldung erst ab 18 Jahren gestattet und findest es wohl normal ein Bankkonto mit falschen Daten zu eröffnen. Ich nicht.

Selbst wenn es jetzt erst einmal gut geht, bist Du nicht sicher. Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

und somit zu jeder Zeit das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Danach wirst Du gesperrt. Ein neues Konto ist auch nicht möglich, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r7

... behalten wir Ihre Kontoinformationen in unseren Datenbanken, um unsere rechtlichen Vorgaben zu erfüllen, ...

Das war dann der Griff in die Keramikschüssel.