PayPal unter 18 ausversehen geld drauf geladen?

Support

Hallo kalli31,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage Support

5 Antworten

Steam ist ab 13, Paypal ab 18. Warum kaufst keine Guthabenkarte in nem Laden für Steam? Warum nutzt illegale (Um)wege?
Wenn PP dein Account sperrt hängt das Geld fest und deine Eltern müssen sich mit Paypal rumschlagen.

Schick das Geld wieder auf deine Bank, entferne alle Zahlungsquellen und schließe deinen Paypalaccount.

Was könnte im schlimmsten fall passieren oder kann ich damit bedenken los bezahlen?

Innerhalb kurzer Zeit will PayPal, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account, und zwar endgültig.

kalli31
Beitragsersteller

also kann ich erstmal bezahlen und ihrgendwann wir dann mein konto gesperrt

Denke da wird rein garnichts passieren also höchstens wenn dich da jemand meldet oder so und würde die 50€ so schnell wie möglich ausgeben weil wenn Paypal das rausfindet würden die dein Konto sperren egal ob da 50€ drauf sind oder nicht. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Wie kann man "aus Versehen" auf ein Paypal Konto Geld überweisen?

Wenn das PayPal-Konto aktiv ist, kann man überall bedenkenlos bezahlen.