Supreme Artikel ein zweites Mal bestellen. Wie?

2 Antworten

das ist wirklich komisch - wird daran liegen das du es mit paypal zahlen wilslt. versuch es über kreditkarte oder einen anderen paypal acc

Schmusipups
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für deine Antwort. Kreditkarte habe ich leide keine und ich kenne leider auch keinen der einen hat. Das mit dem anderen PayPal account habe ich auch schon getestet und es hat auch nicht fuktioniert.Langsam fühle ich mich echt von Supreme verarscht....

Frage deine Mutter, Tante, Oma, Opa, Onkel, Freundin, Freund, Schwiegervater, Schwiegermutter oder deine Tante ersten Grades, zweiten Grades, dritten Grades, vierten Grades, fünften Grades, sechsten Grades oder siebten Grades ob sie es dir bestellen.