Tipeeestream mit PayPal anonym?

3 Antworten

Du hast nicht das Problem, dass Dein Name angezeigt wird. Du hast das Problem, dass Deine Einnahmen versteuert werden müssen. Lies Dir diese Antwort von @kevin1905 gut durch:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-spendeneinnahmen-aus-streaming-plattformen-wie-twitchtv-zu-versteuern

Ich glaube nicht, dass Deine Eltern erfreut sein werden, dass sie auf einmal Post für Dich vom Finanzamt bekommen.

haikoko  25.10.2019, 00:10

Und das ist Dein nächstes Problem: Du hast ein Paypal-Konto. Paypal gestattet die Anmeldung erst mit 18 Jahren = Volljährigkeit. Das heisst Du hast Dir mit falschen Daten ein Bankkonto zugelegt. Paypal hat das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Du wirst dann von Paypal gesperrt. Dein dort angesammeltes Geld bekommst Du nur mit Hilfe Deiner Eltern zurück.

KIND soll das dein Einstig in eine kriminelle Laufbahn werden?

Weißt du überhaupt, was du da machst:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch
  • Steuerhinterziehung
  • ...

Deine Eltern haben wohl viel Freude an dir! Wissen die, was du da treibst?

Ist dir klar, was für Konsequenzen folgen werden, wegen deiner unrechtmäßgen Paypal-Nutzung?

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Paypal mag es gar nicht, von Kindern belogen und betrogen zu werden...

Was soll da genau gemacht worden sein?
Einfach bei Tipeestream dein PP-Konto verknüpfen & fertig.
Im Donation-Fenster wird dein Kanalname später stehen.

Ich heiße auf Twitch oder Mixer Comp4ny, ergo auch in meinem Donation-Fenster steht "Comp4ny". Das kannst du aber auch alles dort einstellen bei Tipee