Ich habe eine 25€ "Apple Store / iTunes" Karte, kann man dieses Geld irgendwo ausgeben wie zum Beispiel Paypal, Amazon oder Paysafe?

2 Antworten

Nein … das Guthaben kann für Apps, Musik, Filme, Hörbücher - aber auch InApp-Käufe oder Abos (z. B. Disney+, Apple Music) genutzt werden …

https://support.apple.com/de-de/HT211187

Nein.
Die 25€ liegen ja bei Apple.
Wie willst du z.B. Amazon bezahlen, wenn das Geld bei Apple ist?

Craymatic
Beitragsersteller

ich möchte halt das Geld entweder auf mein Amazon guthaben haben, auf mein Paypal Guthaben oder auf eine Paysafe Karte. Ist das möglich?

Rubezahl2000  26.12.2021, 19:15
@Craymatic

Nein!
Genau das habe ich doch bereits geantwortet!
Das Geld liegt bei Apple und ist für keine anderen Anbieter nutzbar.