Paypal Rückbuchung obwohl ich nichts gemeldet habe?

3 Antworten

leider kann ich niemanden bei PayPal erreichen.

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Has Du beide Telefonnummern mehrfach probiert?

Das kann sogar Deine Bank veranlasst haben. Dann, wenn zB nicht genug Geld auf dem Konto war, um die Lastschrift von PayPal zu begleichen.

Und weil Deine Bank an PayPal dann eine Gebühr für die geplatzte Lastschrift berechnet, ist Dein Saldo jetzt auch höher.

Ich verstehe irgendwie gar nichts von PayPal

Das ist die denkbar schlechteste Voraussetzung um einen Zahlungsdienstleister zu nutzen.

=> frage Deine Bank, ob sie die Rückbuchung veranlasst hat.

Du kannst da anrufen. Versuche es weiter