Paypal Konflikt aber Verkäufer antwortet nicht?

1 Antwort

Es steht alles da:

Der Verkäufer muss bis zum 12. August antworten und der Fall wird voraussichtlich bis zum 22. August geschlossen.

Was daran ist für Dich unverständlich?

Und Du bist ja hoffentlich volljährig oder?

Nikejaa
Beitragsersteller

Ja ich bin volljährig, ich hab vergessen das mit zuschreiben. Was ist wenn der Verkäufer bis zum 12. August sich nicht meldet das wird dann am 22. august geschlossen heißt das das ich mein Geld zurück bekomme oder diese Fall geschlossen ist also das ich mein Geld nicht mehr zurück bekomme.

Photon123  08.08.2022, 19:33
@Nikejaa

Dann wird nach "Aktenlage" entschieden, also zu deinen Gunsten....aber auch so. Als Käufer hat man immer Vorteile bei Paypal und als VK immer die A-Karte im Zweifel.

Photon123  08.08.2022, 19:32

Hoffentlich auch geschäftsfähig...

Hundertstel  08.08.2022, 19:37

PayPal hat alles mit einfachen Worten gut verständlich beschrieben.

Ratefuchs007  08.08.2022, 19:38
@Hundertstel

Das müsste man dann aber lesen, was für manche schon eine Überforderung darstellt.