PayPal: Reichen sie den Kaufbeleg ihres Lieferanten ein?
Hallo,
und zwar habe ich das Problem, dass ich über eBay Kleinanzeigen was verkauft habe und der Käufer über Käuferschutz bezahlt hat und aufeinmal mein Konto eingeschränkt wurde, so musste ich also alle Informationen angeben die ich zum Verkauf hatte.Allerdings will PayPal jetzt von mir, dass ich den Kaufbeleg meines Lieferanten einreiche? Bei einem Privatverkauf?
Bräuchte Hilfe ist meine erst Frage hier auf Gutefrage.net
Mit freundlichen Grüßen
Mxrlboro
Und was ist die Frage?
Was ich dagegen machen kann, da mein Geld ja von PayPal einbehalten ist und ich ja kein Kaufbelege eines „Lieferanten“ habe ?
2 Antworten
Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?
Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:
0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Ja war ich, vielen lieben Dank ich rufe dann gleich mal an 👍🏻
Musst du halt den Kaufbeleg vom Gegenstand schicken. Vermutlich wird eine Fälschung vermutet und dadurch kannst du beweisen, dass es nicht gefälscht ist.
Dann schau mal in der Email ob irgendwelche Infos stehen was passiert wenn man nicht liefern kann. Wird da vermutlich beschrieben
Also wenn ich nicht „liefern“ kann wird mein Geld von denen eingezogen und mein Konto gesperrt…
Also handelt sich hierbei halt um eine Collectors Edition die vor 2 Jahren gekauft wurde und da habe ich kein Kassenzettel halt mehr dazu