Paypal Ratenzahlung wieviele?

2 Antworten

Paypal prüft die bonität und entscheidet dann..

der jährliche Zinssatz beträgt 9,99 %… das ist ziemlich hoch

Myfrieds
Beitragsersteller

Habe 12 Raten ausgewählt, da fallen mir keine jahreszinsen an. Hab ich recht?

Myfrieds
Beitragsersteller
@Idris164

dann aber nur einmal am ende meiner Raten oder?

Idris164  29.07.2021, 22:54
@Myfrieds

Bei deinen Raten ist direkt immer ein Teil der Zinsen dabei

Ich hab viele Ratenzahlungen über Paypal laufen. Hängt von deiner Bonität ab.
Aber auch wenn du es nicht hören willst: Der Zinssatz ist sehr hoch.

Myfrieds
Beitragsersteller

wie lange läuft die überprüfung der Bonität? Bei den zwei malen, gings das 10-20 sekunden oderso. Oder wird das erst im nachhinein geprüft?