PayPal ist mal wieder schlecht (Bankkonto hinzufügen geht nicht)?

4 Antworten

Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? ( Falls das noch hilft, mein PP Konto ist momentan mit 30 Euro im minus)

Und dann fragst du dich warum es nicht geht? Du hast dein Konto intern in ein schlechtes Rating gebracht, offene Posten, bald wenn nicht schon passiert kommt Inkasso und willst ein neues Konto hinzufügen um weiter auf Rechnung zu kaufen?

Glückwunsch... dein Konto wird nur noch eingeschränkt nutzbar (nur noch mit Guthaben und / oder Kreditkarte) zahlbar sein.

Löse erstmal andere Probleme ehe du versuchst neue zu schaffen.

Sparklex1
Beitragsersteller

Eh, ich bin im Minus weil mein altes Konto dort automatisch rausgeschmissen wurde, obwohl es noch existierte. Ich gammel nunmal nicht 24/7 vor meinen Emails und lese das sofort. Das "Problem" würde sich ja automatisch lösen, wenn ich mein neues Konto hinzufügen dürfte.

Comp4ny  21.05.2020, 20:19
@Sparklex1

Du kannst auch einfach dahin was überweisen. PP ist egal wie die ihr Geld bekommen.

Es hilft aber leider nicht. Wir können den Server von Paypal nicht auslesen! Melde Dich an, hole Dir eine spezielle Support-Telefonnummer. Die gilt nur eine Zeit, da sollte auch jemand ran gehen.

PS: ich hasse diese "Support-Roboter" auch. Sie lesen die Frage nicht und schicken seitenlange, unbrauchbare Links ;-((((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Sparklex1
Beitragsersteller

Ja das mit der speziellen Nummer hab ich auch schon gelesen aber ich verstehe nicht ganz wie man an diesen Code kommen soll.

Mauritan  21.05.2020, 14:54
@Sparklex1

Melde Dich an und klicke DORT dann auf Hilfe. Irgendwann kommt sie. Man muss eingeloggt sein.

Sparklex1
Beitragsersteller
@Mauritan

Also auf der PP Seite, wo dann rechts dieses Pop-Up Fenster kommt?

du bist doch negantiv vorbelastet bei Paypal -- oder ?

Sparklex1
Beitragsersteller

Ja das ich jetzt aktuell im Minus bin, aber das würde ich sofort ausgleichen, wenn ich nur mal mein Konto hinzufügen dürfte :D Hatte sonst nie irgendwie Schulden oder sonst was.

Sparklex1
Beitragsersteller
@Floppyline

Ja ok und was hat das mit meinem neuen Konto zutun? Die haben mir damals telefonisch gesagt das alles gut ist und alles war geklärt.

Ist das immer noch der Paypal-Account mit dem gefälschten Geburtsdatum?

Sparklex1
Beitragsersteller

Nein das wurde damals alles mit dem Support geklärt