Microsoft Konto mit Ps4 Minecra Account verbinden?

1 Antwort

Unspielbar ist es nur wenn du dein Konto deaktiviert hast (was du nicht hast). Wenn schon dann musst du ein neues machen ja. Aber Single Player ist für immer Spielbar. Da braucht man kein dringendes Konto.

verenchen19
Beitragsersteller

Sobald ich ein neues Microsoft Konto mache und mich damit anmelden möchte kommt die gleiche Fehlermeldung oder meinst du damit ein neues Ps4 Konto? Aber deaktiviert habe ich es nicht, nein. Würde halt gerne auch mit Freunden spielen.