PS4 Familienmanager muss Datenschutzrichtlinien zustimmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im PSN über das Internet anmelden (Laptop/Handy), dort die Nutzungsbedingungen zustimmen (müssten aufploppen) und du solltest dich danach auf der PS anmelden können.

Sollte es weiterhin nicht gehen, hat dein Account nicht die Berechtigung das zu tun und "jemand" welcher der Inhaber des Accounts ist muss sich einloggen und das dann machen.

Wenn es danach immer noch nicht geht, bitte den Playstation Support kontaktieren, die sind nicht so inkompetent wie man vielleicht denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angeeignetes Wissen und Erfahrung.

lulgamer000555
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, probiere ich gleich mal aus :D

Ich habe meine E-Mail bei der Playstation geändert. Nun kommt bei der Anmeldung für PSN dieser Bildschirm. Ich weiß nicht was mein Familienmanager machen muss und vorrallem auf welche Plattform er gehen muss . Wo muss er was akzeptieren?