Paypal Lieferadresse weicht von Lieferadresse auf Webseite ab?

2 Antworten

Also ich denke mal dein Paket kommt bei der richtigen Adresse an. Du hast auf der Website ja als Liefer- und Rechnungsadresse die Richtige angegeben, also sollte das kein Problem sein

Rise1234
Beitragsersteller

Ok danke. Hoffen wir es mal :)

Der Verkäufer darf ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse verschicken, an keine andere.

Sonst verliert er den einzigen Verkäuferschutz, den er überhaupt hat.