Flyeralarm oder UPS, wer veräppelt mich hier?
Habe bei Flyeralarm Visitenkarten für einen Bekannten drucken lassen. Meine Adresse habe ich dabei als Rechnungsadresse, seine Adresse als Lieferadresse angegeben. Bezahlt hab ich Vorkasse per Paypal.
Heute bekomme ich ein E-Mail von Flyeralarm: "Ihre Bestellung wurde im Store abgegeben und muss innerhalb von 5 Werktagen abgeholt werden, sonst werden Mahnspesen fällig. Zahlbar in bar oder mit Karte."
Denke mir: "Ok? Dachte ich hätte schon mit Paypal bezahlt und als Lieferadresse meinen Bekannten angegeben", also logge ich mich direkt auf der Flyeralarm-Website ein: Dort steht unter "Meine Bestellungen" korrekt: Bezahlt mit Paypal, Lieferung an meinen Bekannten.
Also suche ich mir die Tracking-Nummer raus um bei UPS zu schauen, an wen denn nun zugestellt wurde.
Dort steht nun allen ernstes: "Erfolgreich zugestellt gestern um 11:09 an <meine Rechnungsadresse, mein Name>"
Dabei war ich gestern den ganzen Tag nicht zuhause... und die Lieferadresse eine andere.
Bei den Service-Hotlines kommt man nicht aus der Warteschleife...
2 Antworten
Hast Du bei deinem Bekannten gefragt, ob die Karten angekommen sind?
Wenn nicht, ruf bei UPS an und kläre, wo Deine Sendung gelandet ist.
Er hat sie nicht erhalten. Ich versuche mal den Flyeralarm-Chat und dann nochmal UPS. Danke.
Flyeralarm hat einen Support-Chat, der war bei mir immer recht hilfreich.
Ich würde es zuerst da versuchen.
Startseite unten links ist der Button.

Super, hat funktioniert! Der Fehler lag anscheinend bei UPS und sie liefern es erneut an die richtige Adresse.