Bon Prix Bestellung zweier Artikel, aber getrennter Status/Rechnung?

2 Antworten

Nein Lieferkosten fallen immer nur einmal pro Bestellung an. Wenn man den Newsletter aboniert, bekommt man oft Gutscheincodes mit Rabatten und für Versandkosten. Aktuell gibt es die nicht, weil sie die 50 % Summersale-Aktion haben. Nur Neukunden und neue Newsletterabonenten bekommen derzeit Rabatte.

(Hab das zufällig gestern gecheckt.)

777Engel
Beitragsersteller

Ich wundere mich nur, dass nur ein Artikel bereits verpackt ist und auch nur der eine Rechnung bekommen hat. Beim anderen würde ja dann auch nochmal Lieferkosten stehen? Offenbar werden die ja getrennt verschickt ... aber kenne mich null aus.

Realisti  18.06.2024, 10:57
@777Engel

Ich vermute sie kommen aus unterschiedlichen Lagern oder dass die Lieferzeit beim 2. Artikel länger ausfällt. Ist nur doof, wenn man eigentlich den 2. Artikel haben wollte und den 1. nur mitbestellt hat.

777Engel
Beitragsersteller
@Realisti

Danke. Ja, ist doof, hoffe, es kommen diese Woche trotzdem noch beide.

Realisti  18.06.2024, 11:32
@777Engel

Guck mal ob er noch lieferbar ist. Wird er noch angeboten?

Werde ich dann die Lieferkosten für den anderen auch bezahlen müssen?

Nein !

Es ist eine Teillieferung; da fällt nur einmal Versand an.

777Engel
Beitragsersteller

Ok, dann mache ich mir zu viele Gedanken ... finde das nur seltsam, habe noch nie 2 Artikel bestellt sondern immer nur einen und jetzt hab ich nur eine Rechnung für ein Teil bekommen.

Margita1881  18.06.2024, 10:59
@777Engel

Ja, die machst Du Dir :)

Du kannst ja nichts dafür, dass der eine Artikel nicht sofort lieferbar ist.

Stell Dir mal vor, Du bestellst 10 Artikel und jede Sendung kommt seperat an, dann müsstest ja 10 Versandkosten bezahlen.