Paypal Konto ist gesperrt?

6 Antworten

Kann nicht stimmen weil man in Paypal sein Geburtsdatum eingeben muss und du da schon gemerkt hättest dass die keine Kinder wollen.

Als Kind kannst du gar nichts machen. Deine Eltern müssen mit Paypal Kontakt aufnehmen und das klären.

Das nächste Mal AGB soweit lesen bis geklärt ist ob Minderjährige erlaubt sind oder nicht. Es sind verpflichtende Vertragsbestimmungen denen du zustimmst.

Was kann ich jetzt tun?

Dich an ein zukünftiges Leben ohne PayPal gewöhnen; das war's für Dich, und zwar endgültig.

Kann ich mich jetzt noch retten ohne meine Eltern strafbar zu machen?

Deine Eltern haben damit rein gar nichts zu tun.

Deine Eltern haben sich nicht strafbar gemacht. Du dich auch nicht. Du hast 'nur' gegen die AGB von paypal verstößen. Das Geld ist weg, das kriegst du nicht mehr wieder.. Mehr ist neben deiner lebenslanger Sperre bei paypal nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind nicht zumSpaß!
Die gelten auch für dich und für deine Eltern!
Die erste und wichtigste Regel bei Paypal: Ab 18J!

Du hast Paypal belogen und hintergangen,
hast Datenfälschung, Identitätsbetrug und AGB-Verstoß begangen
und hast dir einen unrechtmäßigen Account erschummelt.

► Du wirst für immer gesperrt und an das Geld wirst du nicht mehr rankommen.

Wegen der gefälschten Daten kannst ja - weder du noch deine Eltern - nachweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Geldes bist.

Übrigens: Das müssen ja ziemlich verantwortungslose Eltern sein, wenn die es ok finden, dass ihr Kind eine Bank belügt und hintergeht und unrechtmäßige Sachen macht.

Hallo Luckyyyyyyy22,

du hast dich nicht an die AGB von PayPal gehalten, also ist das Geld weg. Fertig. Mehr ist da nicht zu sagen

Ben