Sieht man meinen Paypal einkauf am Konto?

3 Antworten

Man sieht nur, dass du was gekauft hast, aber die Ware wird nicht angezeigt.

motschilp12
Beitragsersteller

Sieht man auch von wem ich es gekauft habe?

Paypal ist kein Kinderspiel!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und willst unberechtigte Geschäfte machen? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Paypal ist eine Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!

Wer dagegen verstößt, wer Paypal belügt und hintergeht, muss mit erheblichen Konsequenzen rechnen...

motschilp12
Beitragsersteller

Habe ich behauptet, dass ich ein Paypal - Konto besitze?: Nein!

Csarasz  03.11.2020, 14:07
@motschilp12

Völlig wumpe ob du ein Paypal Account besitzt, oder ob du den einer anderen Person nutzt. Beides ist verboten.

motschilp12
Beitragsersteller
@Csarasz

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich mein Konto überhaupt mit Paypal verbunden habe. Meine Aussage war rein hypothetisch.

Rubezahl2000  03.11.2020, 14:16
@motschilp12

Ja und?
Dann weißt du jetzt auf jeden Fall, dass das absolut verboten ist, was du da planst.
Minderjährige dürfen Paypal NICHT benutzen - ohne Ausnahme! Nicht mit einem eigenen Account und auch nicht über den Account einer anderen Person.