Paypal Käuferschutz?

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du jemanden beauftragt etwas zum programmieren ihr habt vereinbart dass es dir in drei bis vier Tagen übergeben wird wenn ich dich richtig verstanden habe sind das schon mal die Eckdaten eures dienstleistungsvertrages

Dann hat er nämlich seinen dienstleistungsvertrag nicht erfüllt natürlich kann er durchaus eine Verzögerung anmelden nach zwei Tagen halte ich das allerdings für etwas lang du kannst durchaus PayPal einschalten

Wenn er dir bereits verwendbares Material zugesendet hat kann er dieses jedoch abrechnen

Da das ganze für mich aber nach einem privat schwarz Geschäft anhört einfach an PayPal schreiben

Wenn es falsch angegeben wurde als es eigentlich dann rausgekommen ist kannst du es bestimmt machen denn es is dann ja falsch angegeben

Inkognito-Nutzer   13.11.2024, 23:05

Naja er hat mir zwischenzeitig halt geschrieben das es länger dauern würde aber ich habe nunmal ein Zeitliches limit wesshalb ich nicht so lange warten kann. Zusätzlich ist Jeder tag den ich warte ein Verlust da ich Serverkosten usw Tragen muss

VodkaGin  13.11.2024, 23:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja wenn du das so gesagt hast und es eigentlich anders vereinbart wurde sollte es okay sein. Ggf Screenshots bereit legen und nochmal Bescheid sagen