Mit PayPal über Waren & Dienstleistungen bezahlt, Verkäufer antwortet seit 2 Wochen nicht mehr, was tun?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Verkäuferschutz beantragen. 2 Wochen ist schon eine lange Zeit. Wenn du dir aber dennoch unsicher sein solltest, dann gib dem Verkäufer eine Frist, die er einhalten muss, den Vertrag zu vollstrecken bzw. zu antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar. Melde bei PayPal einen nicht gelieferten Artikel

Hast du denn mit den Verkäufer geklärt wie es verschickt wurde?

Vielleicht ein Problem des Paketdienstes

nyymii
Fragesteller

DHL mit Sendungsverfolgung, die habe ich aber bis heute noch nicht bekommen

NackterGerd  05.05.2023, 13:39
@nyymii

Noch keine Nummer bekommen

Und warum wartest du dann noch ?

Ich würde handeln - aber schnell

nyymii
Fragesteller
@NackterGerd

Hatte viel zu tun & ich hätte gerne den Artikel😅 Der Verkäufer selbst meinte sogar ich soll mit Käuferschutz zahlen, deswegen wundert mich das so.

NackterGerd  05.05.2023, 15:10
@nyymii

Dann ist das Paket beim Versand irgendwo verloren gegangen und Irrt irgendwo rum.

Deshalb um das Tracking kümmern und bei DHL oder woed ist anrufen

nyymii
Fragesteller
@NackterGerd

Ja das Problem ist nur, dass der Verkäufer sich seit 2 Wochen nicht mehr meldet. Habe ihn schon mehrmals angeschrieben.

nyymii
Fragesteller
@NackterGerd

Ich glaube ich habe den Verkäufer über Google gefunden, meinst du ich soll ihm das vielleicht sagen & ob ich ihn über seine Telefon Nummer erreichen kann?

Natürlich.