Ist das ein Betrüger (mit komischer E-Mail und PayPal Käuferschutz geht nicht)?

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es grundsätzlich momentan Probleme des Kunden die Option war nur Dienstleistungen nicht auswählen können wenn das Empfänger PayPal Konto mit einer ukrainischen IBAN verknüpft ist.

Aber es lässt sich wirklich da dran liegt der ist schon klar im PayPal Forum gibt's da drüber hat sich Beschwerden wo die Kohle weg ist genau wegen so einer Sache Punkt ich gehe davon aus dass PayPal halt davon ausgeht dass wenn Ukraine an die Sachen verkaufen wegen dem Krieg dass sie das Geld direkt brauchen und deswegen eine Scheiben behalten wird bei Waren und Dienstleistung also ja eigentlich verarsche.

Sieht sehr Sus aus. Besonders Wörter wir ,Fans‘ offensichtlich aus dem englischen mit Übersetzer übersetzt:

Egal wie vertraulich der Verkäufer wirkt. Niemals ohne Käuferschutz! Mittlerweile sind die Leute so dreist und hacken sich in andere Accounts mit guten Bewertungen. Oberste Vorsicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung